Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanzclub Massenbachhausen - Fred Walko (Dienstag, 07. Juni 2022 01:17)

    Liebe Bandmitglieder von picobello,
    der Auftritt bei der Massenbachhausener Tanznacht am 04.06.2022 war vom ersten Takt an mitreißend. Die Tanzmusik war den ganzen Abend über abwechslungsreich. Sie haben sich dabei mit ihrer Erfahrung exakt auf unser Tanzpublikum eingestellt. Picobello hat uns mit perfekter Musik für alle Tänze durch eine kurzweilige Tanznacht begleitet.

    Dafür möchte ich mich im Namen des Tanzclubs Massenbachhausen bedanken.
    Fred Walko

  • Alexander Stadler (Mittwoch, 01. Januar 2020 16:21)

    Wir waren Gäste der Silvestergala 2019 im Hotel Residenzschloss Bamberg. Die Veranstaltung war großartig. Die Tanz-und Showband „picobello“ hat den Abend musikalisch grandios gestaltet:
    Die Ausstattung der Band ist sehr gut. Das Programm der Band bot durchweg sehr gut tanzbare Titel mit dem ganzen Standard- und Latein- Repertoire. So war die Tanzfläche nie leer, das Publikum in begeisterter Stimmung. Schöner und besser kann eine Silvestergala mit Ball gar nicht sein ! Die Veranstaltung hat große Freude gemacht. Hoffentlich wird diese Band zu dieser Veranstaltung in den nächsten Jahren wieder engagiert.

  • Regina Schweiger (Montag, 17. Dezember 2018 09:15)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei der Picobello-Band bedanken, dass Sie unseren festlichen Ball am 1. Dezember 2018 so perfekt begleitet hat. Wir sind die Tanzsportabteilung im ASV Niederndorf und es wird auf hohem Niveau getanzt.
    Wir und die Gäste waren begeistert!

  • dolphins pearl (Samstag, 24. März 2018 20:59)

    Ich bin Ihr großer Fan!
    Schöne Musik!

    Viel Erfolg!

  • P.Lechner (Mittwoch, 17. Mai 2017 11:20)

    Liebe picobello-Leute,
    als Veranstalter der Gesundheitstage im Forum Stein vom November 2016, genoss ich euren Auftritt.
    Das Event wurde erst durch eure musikalischen Darbietungen zum Erfolg.
    Um euer gesamtes Spektrum aufzuzeigen, würde der Platz hier nicht ausreichen.
    Interessierte empfehle ich, sich das Video der Band auf "you tube" anzusehen.
    Euch habe ich auch zu verdanken, dass wir an diesem Tag einen Besucherrekord im Forum Stein verzeichnen konnten. Entweder gingen die Besucher nicht oder sie kamen wieder. Toll, einfach toll.
    Dafür meinen Dank.
    Als Standardformation habt ihr für mich in der Region ein Alleinstellungsmerkmal.
    Schon vor einigen Jahren habe ich euch genießen dürfen, auf dem Schlossgartenfest im Erlangen.
    Bleibt uns als Tanz- und Showband bitte erhalten.
    Ich freue mich schon, euch demnächst wieder engagieren zu dürfen.
    Ihr spreche euch gerne eine klare und absolute Spitzenempfehlung aus.
    Euer P. Lechner
    P.S.:
    Wenn euer Steptänzer wieder auftritt, lade ich Fred Astaire ein. Der wird Augen machen.
    Und wenn eure Susann Schönfeld "Wie schön du bist" singt, lade ich gleich noch Sarah Connor ein.

  • Tanzzentrum Bamberg (Montag, 08. Mai 2017 14:24)

    Für unseren Frühlingsball haben wir die Band "picobello* gebucht und waren begeistert!
    Als Tanzschule legen wir natürlich besonders Wert auf ein gleichbleibendes Tempo der einzelne Stücke und ein Repertoire aus Klassikern und aktuellen Liedern.
    Herzlichen Dank für den schönen Abend und bis bald.

  • Ilka Dalai (Donnerstag, 27. April 2017 16:29)

    Als Event-Fotografin kenne ich die Tanz Band Picobello langsam besser, als meine eigene Familie! ;) Oft haben wir schon miteinander arbeiten dürfen, bei Life Auftritten und bei Foto-Shootings und jedes Mal war ein Vergnügen. Als ebenfalls Musikerin und Zuhörerin schätze ich das vielseitige gut gewählte Repertoire, die schöne Stimme der Sängerin Susann und den Schwung der Musiker. Als Fotografin schätze ich die Professionalität und Liebenswürdigkeit sämtlicher Bandmitglieder. Einziges Problem: Die Musik ist so mitreißend, dass ich immer lieber Walzer tanzen würde anstatt meine Arbeit zu tun. ;) Absolut empfehlenswert!

  • WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG (Freitag, 27. Januar 2017 17:04)

    Unser Silvesterball im WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG wird seit vielen Jahren von der Band "picobello" umrahmt. Die Band stellt sich immer auf die Wünsche unserer Gäste ein. Wir und unsere Gäste sind begeistert und können ein großes Lob aussprechen. Diese Band können wir jederzeit weiter empfehlen.

  • TanzEleganz (Mittwoch, 25. Januar 2017 13:05)

    Die Band Picobello hat uns an unserem Galaball am 21.01. in Erlangen begleitet. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden mit der Liedauswahl.
    Wir können Picobello für Galabälle oder Feiern auf jeden Fall weiterempfehlen

  • Gerhard Zösch (Montag, 16. Januar 2017 15:50)

    Als Verantwortlicher für den CSU- Gesellschaftsball, der am Samstag, 14.1.2017 in Zeil a. Main stattfand, spreche ich der Kapelle "picobello" ein großes Lob aus. Tänzer und Zuhörer kamen bei diesem großartigen Abend voll auf ihre Kosten. Ich kann die Kapelle "picobello" nur empfehlen.

Druckversion | Sitemap
© picobello Tanz- und Showband | Datenschutz